Rückblick auf die OST 2017

Auch dieses Jahr besuchten wir zusammen mit GRAFIS die Orthopädie Schuhtechnik Messe in Köln und präsentierten erneut unsere innovative CAD-Software für die Schuhkonstruktion. Diese wurde vor Allem für kleine mittelständische Unternehmen im Orthopädie- und Maßschuhbereich, aber auch für die Serienherstellung und Freiberufler entwickelt.

 

Das Interesse für die unsere  Software war erneut sehr groß und es besuchten uns bestehende Kunden, ebenso wie Neukunden am GRAFIS-Stand. Durch die zwei Vorträge von Herrn Hunger und Frau Schmidt-Werneburg im Messe-Forum zum Thema „Innovative Schaftentwicklung: Eine Modellentwicklung für alle Anforderungen: Industrie-, Maß und orthopädische Schäfte“, wurde das Interesse an der neuen Software noch verstärkt. Beispielhaft zeigten die Vortragenden an einem Sneaker, wie eine Schaftentwicklung allein durch Änderung der Leistenkopie sich an Damen-, Herren-, Kinder- und orthopädische Leisten anpassen lässt. Besonderheiten der Schaftentwicklung von wasserdichten Schuhen und eines Zehenschuhes waren der Schwerpunkt des zweiten Vortrages.

Das Grafis-Team, Pattern Support und ONE TWO SHOE bedanken sich bei allen Messebesuchern, für das rege Interesse an der neuen und innovativen Grafis-Software und die konstruktiven Gespräche.